Messezimmer Köln
Möblierte Messezimmer in Köln
Panorama Köln

Die schönste Messe-Stadt: Köln

Köln hat was zu bieten: immer! Alle großen Messen finden in Köln statt: die Gamescom, die größte Computer-Spielemesse der Welt oder die Photokina. Alle wichtigen Messen sind da! Nach Köln kommen Sie alle! Hier will jeder mal gewesen sein und vielleicht auch mal gewohnt haben. Also mieten Sie einfach unsere Messezimmer! Herzlich Willkommen in Köln!

Traumstadt Köln

Toll Köln

                  
Köln ist ein wichtiger Messestandort und das schon seit über 90 Jahren! Aber Köln ist auf jeden Fall noch ganz viel mehr: Medienstadt = viele große Medienunternehmen haben sich in Köln niedergelassen und produzieren Radioshows und TV Serien! Eben nicht nur eine reine Messestatdt!

Erfolg der Koelnmesse GmbH

Einen großen Anteil an den wirtschaftlichen Erfolg der Stadt Köln hat natürlich die Koelnmesse GmbH. Die Messegesellschaft der Superlative sorgt für ein wahres Wirtschaftswunder in Deutz! Und nun kommt noch der Bau der MesseCity. Diese Baumaßnahme rundet den Erfolg des Stadtteiles noch mehr ab bzw. er deutet bereits jetzt an, was noch alles mögllich ist. Denn wenn wir einmal darüber nachdenken, dass der Bau dieser zahlreichen Bürogebäude bzw. des ganzen Komplexes zu einer Einrichtung von ca. 2500 Arbeitsplätzen in den Gebäuden führt, dann kann man natürlich auch schnell zu dem Gedanken kommen, dass dort noch viele weitere Arbeitsplätze entstehen werden! Zulieferer, Imbisswagen, Restaurants und und und! Und das freut uns Düxer natürlich sehr! Der Werbeslogan "Deutz kommt!" wird nun also endlich zur greifbaren Wirklichkeit. Wir freuen uns darauf und sind ganz gespannt, was noch so alles in unserem Lieblingsstadtteil passieren mag! Da passt der Neubau des Casions natürlich auch genau ins Bild dieser Erfolgsstory!

 

Unsere Messezimmer


Über die Stadt Köln

  • Karneval
  • Köln Deutz Messe
  • Medienstadt

Kontakt:

Michael Weihofen
Phone: +49 2235 686709
Mobil: +49 163 450 94 25
E-Mail:
michael@ferienwohnung-koeln.com